Besucher im Hortus Creationis

Veröffentlicht auf 1. September 2013

Heute (31.08.13) hatte der Hortus viele BesucherInnen, meist selbst Permies und solche, die es noch werden wollen. Nach einer Führung durch den Garten mit den verschiedenen Stationen (Sat-Teich, Paletten-GWH, Mulchbeet,Kräuterspirale, Square Foot Garden, Großes GWH, Hügelbeet, Eimergarten, Kartoffelacker und Blumen(vor)garten) kamen Fragen und Gespräche auf, die bei Kaffee und Kuchen für rege Unterhaltung sorgten. Später haben meine Frau und ich noch den Lehmofen angescheurt um darin selbstgemachten Flammenkuchen zu zubereiten.
Von restlichen Teig haben wir uns dann noch ein Wurzelbrot gebacken.
Vielen Dank an Alle

DSC04456  DSC05242


PICT0004-Kopie-1  PICT0097


DSC04703  DSC04695

 

PICT0262  PICT0256

Geschrieben von tantebertagackert

Veröffentlicht in #Allgemeines

Repost 0
Kommentiere diesen Post